• Gemeinde Straß

Bürgermeisterwahl

Da unser langjähriger Bürgermeister Walter Harauer am 13.10.2019 zurückgetreten ist, wurden am 22.10.2019 ein neuer Bürgermeister und Vizebürgermeister gewählt. Daher war es auch nötig eine neue geschäftsführende Gemeinderätin und einen neuen Gemeinderat zu bestimmen. Zum Bürgermeister wurde Martin Leuthner gewählt. Vizebürgermeister wurde Karl Becker. Marion Heindl wurde geschäftsführende Gemeinderätin und Dietmar Harauer wurde neu in den Gemeinderat aufgenommen.



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bürgerinformation zum Corona Virus

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat die Bundesregierung zahlreiche Maßnahmen angeordnet. Die Maßnahmen betreffen auch das öffentliche Leben in un