• Gemeinde Straß

Erste Gschinzbachparty der Frauenbewegung Straß

Aktualisiert: 18. Aug.


Auf dem Bild v.l.n.r.: Dietmar Harauer, Beatrix Wandl, Waltraud Leuthner, Josef Kloner, Ulrike Hameseder, Petra Deisenberger

Copyright: Christian Leneis, NÖN Kremser Zeitung


Da aufgrund der Covid-Situation unsere standardmäßigen Veranstaltungen leider nicht durchgeführt werden konnten, kamen wir zu dem spontanen Entschluss, etwas Neues auszuprobieren.

So veranstalteten wir am 25. Juni 2022 unsere erste Gschinzbachparty. Diese fand bei der Bevölkerung großen Anklang. Bei schönem Wetter kam die Veranstaltung erst weit nach Mitternacht zu ihrem Ende.

Herzliches Danke an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt all jenen Weinbaubetrieben der Marktgemeinde Straß, die uns mit ihren Weinspenden zu diesem tollen Reinerlös verholfen haben. Dieser wurde bereits an das Kommando der FF Straß übergeben.

Da wir bereits darauf angesprochen wurden, ob es eine zweite Auflage geben wird, ja diese ist bereits für 24. Juni 2023 fixiert.


Bericht in der NÖN

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen