top of page
  • AutorenbildGemeinde Straß

Gemeinsames Weihnachtsbaumschmücken am Gemeindeamt




Am dritten Adventssonntag haben Bgm. Martin Leuthner und GGR Marion Heindl die Kinder des Kindergartens und der Volksschule eingeladen, gemeinsam einen Christbaum im Eingangsbereich des Gemeindeamtes zu schmücken.

Die Einladung wurde von vielen Kindern in Begleitung ihrer Angehörigen gerne angenommen.

Ein Tannenbaum wurde mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck von den Schülern und Kindergartenkindern aufgeputzt.

Gleichzeitig wurden alle Anwesenden mit Süßem, Kaffee und Kinderpunsch verwöhnt.

Der Bürgermeister und GGR Marion Heindl bedanken sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern des Christkindes für den schön geschmückten Weihnachtsbaum, der nun eine wunderbare Weihnachtsstimmung am Gemeindeamt verbreitet.

165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page