• Gemeinde Straß

Offizielle Verabschiedung von Bgm. Harauer

Am 20.11.2019 wurde Walter Harauer, er war 27 Jahre und 9 Monate Bürgermeister der Marktgemeinde Straß im Straßertale, vom Straßer Gemeinderat offiziell verabschiedet. Der Gemeinderat ernannte ihn zum Ehrenbürger und Ehrenbürgermeister der Marktgemeinde Straß im Straßertale. Die Bezirkshauptmannschaft Krems, vertreten durch die Bezirkshauptfrau Dr. Elfriede Mayrhofer, spricht Walter Harauer für sein verdienstvolles Wirken Dank und Anerkennung aus.


Auch der NÖ Landtagspräsident a.D. Ing. Johann Penz und der NÖ Landtagsabgeordnete Josef Edlinger bedankten sich für die langjährige gute Zusammenarbeit und das engagierte Wirken unseres Altbürgermeisters. Die Musikkapelle Straß widmete ihrem Mentor Walter Harauer einen von Walter Schwanzer komponierten Marsch, den „Straßertal Marsch“.

Eine Torte in der Form des Straßer Rathauses sowie süße Straßertaler wurden von den Feuerwehren Straß, Elsarn-Wiedendorf und Obernholz-Diendorf und den Vertretern der verschiedenen Straßer Vereine als Ausdruck ihrer Anerkennung und ihres Dankes an Walter Harauer übergeben.



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen